Katja Richter - Promotion an der Professur für Wirtschaftsdidaktik und Didaktik der ökonomischen Bildung erfolgreich abgeschlossen

29.04.2022 -

Am 14. April 2022 verteidigte Frau Katja Richter sehr erfolgreich ihre Promotion an der Fakultät für Humanwissenschaften zum Thema "Intellektuelle Stile und ausbildungsbezogene Kognition des Bildungspersonals in der beruflichen Bildung als Bestandteil pädagogischer Professionalität - Eine quantitative Erhebung bei Lehrkräften und Ausbilder*innen im kaufmännisch-verwaltenden Bereich".

Katja Richter hat an der Friedrich-Schiller-Universität Wirtschaftspädagogik studiert. Sie arbeitete von April 2016 bis Juni 2021 bei uns. Seit Juli 2021 arbeitet sie am Forschungsinstitut betriebliche Bildung (f-bb).

Letzte Änderung: 29.04.2022 - Ansprechpartner: