Hinweis zum Modul PWG

07.04.2021 -

Studierende, die das Modul PWG belegen möchten, können hierfür aus dem Lehrangebot des Bachelorstudiengangs Sozialwissenschaften wählen, bevorzugt aus dem dortigen Wahlpflichtmodul 7. Sie müssen jeweils mit den Lehrenden die Teilnahmemodalitäten abklären.

Immer im Wintersemester bietet Prof. Dr. Philipp Pohlenz eine Veranstaltung mit dem Titel „Sozialwissenschaftliches Denken“ an. Diese ist zukünftig eine Pflichtveranstaltung im Modul „Einführung in die Sozialwissenschaften“, kann aber von den Studierenden, die bereits eingeschrieben sind, als Leistung im PWG Modul angerechnet werden.

Studierende die inhaltliche oder organisatorische Fragen zum Modul PWG haben, können sich an Frederik Schöne oder Prof. Dr. Philipp Pohlenz wenden.

Letzte Änderung: 14.04.2021 - Ansprechpartner: