Burda-Zoyke/Jahn/Driebe/Götzl (2023). Inklusionsbezogene Professionalisierung von Lehrkräften an beruflichen Schulen.

07.08.2023 -

Im Sammelband zur „Professionalisierung von Lehrkräften im Beruf – Stand und Perspektiven der Lehrkräftebildung und Professionsforschung“, herausgegeben durch Frau Prof.in Dr.in Raphaela Porsch und Dr. Patrick Gollub, beteiligen sich Prof.in Dr.in Andrea Burda-Zoyke, Prof. Dr. Robert W. Jahn, Thomas Driebe und Dr. Mathias Götzl mit einem Beitrag zur inklusionsbezogenen Professionalisierung von Lehrkräften an beruflichen Schulen.

Burda-Zoyke, A., Jahn, R. W., Driebe, T., Götzl, M. (2023). Inklusionsbezogene Professionalisierung von Lehrkräften an beruflichen Schulen. Ergebnisse einer fragebogenbasierten Bestandserhebung in ausgewählten Bundesländern Deutschlands. In Porsch, R. & Gollub, P. (Hrsg.), Professionalisierung von Lehrkräften im Beruf – Stand und Perspektiven der Lehrkräftebildung und Professionsforschung. Waxmann, 257–278.

Hier geht’s zur Verlagsseite.

Letzte Änderung: 17.01.2024 - Ansprechpartner: