Burda-Zoyke/Jahn/Driebe/Götzl (2023). Inklusionsbezogene Professionalisierung von Lehrkräften an beruflichen Schulen.
Im Sammelband zur „Professionalisierung von Lehrkräften im Beruf – Stand und Perspektiven der Lehrkräftebildung und Professionsforschung“, herausgegeben durch Frau Prof.in Dr.in Raphaela Porsch und Dr. Patrick Gollub, beteiligen sich Prof.in Dr.in Andrea Burda-Zoyke, Prof. Dr. Robert W. Jahn, Thomas Driebe und Dr. Mathias Götzl mit einem Beitrag zur inklusionsbezogenen Professionalisierung von Lehrkräften an beruflichen Schulen.
Burda-Zoyke, A., Jahn, R. W., Driebe, T., Götzl, M. (2023). Inklusionsbezogene Professionalisierung von Lehrkräften an beruflichen Schulen. Ergebnisse einer fragebogenbasierten Bestandserhebung in ausgewählten Bundesländern Deutschlands. In Porsch, R. & Gollub, P. (Hrsg.), Professionalisierung von Lehrkräften im Beruf – Stand und Perspektiven der Lehrkräftebildung und Professionsforschung. Waxmann, 257–278.
Hier geht’s zur Verlagsseite.