Dr. Bergmann mit OVGU-Promotionspreis gewürdigt

18.12.2020 -

Dr. Dana Bergmann wurde heute mit dem Promotionspreis der Otto-von-Guericke-Universität gewürdigt. Ihre Dissertation "Verwirklicht, entwickelt, diffus. Eine biografische Analyse der beruflichen Entwicklung von StudienabbrecherInnen" wurde von Prof. Dr. Robert W. Jahn und Prof. Dr. Michael Dick betreut. Prof. Dr. Borna Relja, Prorektorin für Forschung, Technologie und Chancengleichheit, hob während der Preisverleihung insbesondere die hohe Bedeutung der Studie für Studierende, Universitäten und Gesellschaft hervor.

Der Promotionspreis wird jährlich durch die OVGU verliehen und zeichnet hervorragende Nachwuchswissenschaftler:innen aus. Die Preisverleihung fand digital statt und kann auf YouTube angesehen werden.

Letzte Änderung: 21.12.2020 - Ansprechpartner: