Fachbeitrag zum Forschungskolloquium "Hochschulen und die Nachhaltigkeitsziele der UNO: Modernisierung und Transformation"

11.06.2018 -

Am 7.06.2018 hat Katja E. Richter, stellvertretend im Rahmen der Beitragseinreichung:

RICHTER, Katja E.; JAHN, Robert W.; HAASE, Hartwig; STRUBEL, Henning (angenommen): Bildung für nachhaltige Entwicklung - eine interdisziplinäre Studierendenfachkonferenz. In: Leal , W. (Hg.): Handbuch der Nachhaltigkeitsziele: Mensch, Planet, Wohlstand, Frieden und Partnerschaft. Berlin, Heidelberg: Springer.

einen Fachvortrag zum Thema "Bildung für nachhaltige Entwicklung - eine interdisziplinäre Studierendenfachkonferenz" zum diesjährigen LS-Forschungskolloquium 2018: "Hochschulen und die Nachhaltigkeitsziele der UNO: Modernisierung und Transformation" in Hamburg gehalten.