Erstsemesterbefragung im OVGU-Studierendenpanel

15.10.2019 -

Mitte Oktober beginnen wieder die Online-Befragungen der Studierenden im 1. Fachsemester im Rahmen des OVGU-Studierendenpanels. Unterstützen Sie diese Befragung! Nur so können wir weiterhin repräsentative Ergebnisse für die Weiterentwicklung von Studium und Lehre zur Verfügung stellen.

Alle Studienanfänger*innen erhalten zu Beginn ihres Studiums eine Einladungsmail mit einem persönlichen Teilnahmelink an ihre OVGU-E-Mail-Adresse. Die Teilnahme an der Befragung dauert etwa 20 Minuten und ist selbstverständlich freiwillig. Alle Angaben werden vertraulich behandelt und ausschließlich für statistische Zwecke benötigt. Die Erhebung erfolgt anonym und wird in Absprache mit der Datenschutzbeauftragten der Universität durchgeführt. Am Ende der Erstsemesterbefragung haben die Studierenden die Möglichkeit, ihr Interesse zur Teilnahme an den Wiederholungsbefragungen zu bekunden.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen Studierenden, die bereits teilgenommen haben und freuen uns auch weiterhin über Ihre Unterstützung!

Letzte Änderung: 19.12.2020 - Ansprechpartner: